Ich habs wieder getan

  • Guten Abend,

    ich war schon mal hier, vor ca. 10 - 15 Jahren. jetzt hab ich eine 2004er Sprint ST entdeckt, die in einem derart guten Zustand ist, dass ich sie sofort kaufen musste.

    Leider hab ich kein Handbuch dafür. Jetzt frage ich mal, wie geht das bei der Einarmschwinge mit dem Kettenspannen?


    Grüße Hubi64

  • Moin.


    Sitzbankunterseite sollte das Bordwerkteug versteckt sein. Da ist auch ein Excenterschlüssel dabei.

    Neben dem Kettenrad, Rückseite Nabe, mittig, ist eine 17er Schraube. Diese lösen und dan mit dem Excenterschlüssel an der Verzahnung daneben ansetzen und die Kette spannen. Danach wieder die Schraube festziehen und Excenterschlüssel wieder verstauen. ;)


    Willkomen und viel Spass mirt der ,,kleinen''


    Falls du etwas benötigst aus dem Handbuch, schreib mir eine PN

  • Eine gute Entscheidung. Die 955-er ist echt klasse, auch wenn ich sie in den letzten Wochen wegen ihrer Macken eher

    verflucht habe...


    Viel Spass mit deiner "Neuen"


    Erwin:top:

  • Kann ich mich nur anschließen - außer mit den Macken, von denen ich bei meiner Lady nicht berichten kann;)

    Welcome back!

    Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • ... dafür gibt es ja das Forum, in dem alle möglichen Probleme und Lösungen gewälzt werden, nur fahren ist ja auch langweilig, das kann (fast) jeder ....


    Gruß

  • Hubi64


    Es gibt Dinge, die muss man einfach machen...


    WELCOME BACK!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hubi,


    herzlich Willkommen zurück hier im Forum und wieder viel Spaß mit deiner ST.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage