Moin, mit neuem,(alten) Mopped

  • Moin, ich heiße Lutz, komme aus dem Nordwesten (Ammerland), arbeite in Kassel und bin schon länger im Forum angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen..

    Aktuell werde ich nun stolzer Besitzer einer 95er Sprint sein.

    Der Wunsch nach einer Triumph hat sich endlich erfüllt.

    Die nächste Zeit ist dann erst einmal Fahren angesagt.

    Irgendwann gen Winter steht jedoch eventuell ein Umbau an.

    Sicher dann Anlass, das Knowhow des Forums anzuzapfen.


    Euch alles Gute und ein entspannteres Restjahr,

    Lutz

  • Hallo Lutz,

    dann herzlich willkommen und viel Spaß und Freude mit der Sprint!

    Viele Grüße aus dem Süden

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hallo Lutz,


    schön das du dabei bist. Eine gute Entscheidung zur Sprint zu greifen.

    Egal zu welcher auch immer.


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Erwin

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz


    Leider sind die T300-Sprints recht selten im Forum, hier sei dir neben unserem Forum auch das T3-Forum ans Herz gelegt klick

  • Servus Lutz,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem Allgäu,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Lutz,

    oder auch moin Nachbar;),

    willkommen im Forum.

    Bin heute eine Runde durch Kassel gefahren, als ich das Moped ausgeführt habe. Ich arbeite in Calden, vielleicht sehen wir uns mal. Uli wohnt auch nicht gar so weit weg, da können wir sogar mal Skat spielen:/.

    Viel Spaß hier und mit Deiner T300


    Alles Gute

    Micha

  • Servus Lutz,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Lutz,



    allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Sprint!



    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lutz,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier im Forum und mit deiner Sprint.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage