SUCHE Federbein für Sprint ST 955 bzw. Sprint RS 955 mit Einarmschwinge, max ~20 TKM

  • Hi Folks,


    falls noch jemand ein gutes gebrauchtes Federbein mit max ~20 TKM abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Stephan

  • Wenn das aus der Sprint GT passt, hätte ich eines günstig abzugeben. Nach ca. 25.000 km Laufleistung (Kauf) gegen Wilbers 640 getauscht.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • na,frag die Anbieter mal nach der Länge...

  • Ich weiß, dass die Länge mit 350mm identisch ist und die Aufnahmen sehen auch gleich aus.


    Sorgen bereitet mir aber, dass die hydraulische Federvorspannung bei der 1050er anders angebracht ist und es so zu Platzproblemen (Tank, Rahmen, ...) kommen könnte.


    Daher frage ich, ob jemand schon mal getauscht hat und über Erfahrungswerte verfügt ;)

  • Und hoch damit, suche weiterhin ein 955er Federbein :flowers:


    Falls einer auch noch nen intakten Tankgeber/Füllstandsensor liegen hat, gerne per PN melden:top:


    Viele Grüße

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Tu dich doch mal in der E-Bucht um, da gibts doch jede Menge, oder für was brauchst du das denn?

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)