Moinsen aus Lüneburg!!

  • ...nach 6 Jahren Sprint Abstinenz (Zwischenzeit mit einer CBF 1000 und einer GSX 1400 -steht gerade aktuell zum Verkauf- verbracht und aufgefüllt ) habe ich mir gerade eine silberne ST 1050 "online" gekauft!

    Das Bike kommt allen ernstes mit der Spedition. Tolles Verkaufsgespräch mit dem Vorbesitzer per Video geführt und alles klar gemacht.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wann Sie denn nun angeliefert wird. Hoffentlich in einem Stück.

    Back to the roots heißt es ja....


    Ich heiße Rainer, genannt Bibo.


    Neben, seit gefüllten 100 Jahren Motorrad fahren, bin ich mit unserer Band ( wenn es interessiert: http://www.tnk-rock.de) viel beschäftigt...na ja, Corona bedingt aktuell nur im Proberaum:cursing:.....aaahhhh.

    Lebe in schönen Lüneburg und bin mal hier auf das Forum gespannt!!


    So dann....


    Ach so, es gab 2009 eine Rückrufaktion, von wegen Zugstrebe Federbein. Kann brechen oder so ähnlich. Kann mir Jemand sagen, woran man erkennt, ob bei meiner Neuen das passiert ist?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,


    bei Bibo werde ich direkt in meine Kindheit zurück versetzt 😂




    Herzlich Willkommen hier im Forum und hoffentlich kommt die silberne :love: am Stück an.


    Stehen die ausgeführten Rückrufaktionen normalerweise nicht im Scheckheft drin ?
    Ich bin mir nicht sicher. Ansonsten konnte man das auf der Triumph Seite mal abfragen, ob es die Funktion noch gibt, weiß ich aber nicht.

    Weiterhin glaube ich, das man den Unterschied zwischen alter und neuer Zugstrebe sehen kann.


    Ich versuche mal, was herauszufinden.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von Joersch ()

  • Servus Rainer,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir Bernd aus dem sonnigen Allgäu.


    Dann drück ich Dir die Daumen das Dein online Kauf genauso glatt über die Bühne geht wie Euer Torfrock...;)


    Geüßle Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Salve Rainer


    Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß.


    Bezüglich der Strebe kann Dir der nächste Triumph-Händler über die FIN mitteilen, ob dies erledigt wurde.



    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hi Rainer,


    gute Wahl mit der Sprint und viel Spaß damit. Viel Spaß auch hier im Form. Hier gibts nur nettes Volk.


    Beste Grüße

    Erwin

  • Hallo Rainer,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Sprint!


    Alles Gute

    Micha

  • Servus Rainer,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Bibo,

    Viel Spaß mit der 1050er in Kürze und online kaufen mit Speditionslieferung hab ich mit der Aprilia auch gemacht. Alles prima :thumbup:Gruss nach Lüneburg, war Mitte der 80er mein Zuhause für 18 Monate (Schlieffen-Kaserne) :cheers:

  • Moin Bibo,


    herzlich Willkommen bei den Sprintern, und viele Grüße aus der Nachbarschaft (Schwarzenbek).

    Vielleicht "fährt man sich ja mal über den Weg".

  • Hi Bibo!

    Boa, hab ich mich gefreut, als ich Lüneburg gelesen habe. :cheer:

    Meine Geburtsstadt.

    Ich bin ja noch nicht ganz so lang dabei, aber ich heiße dich auch herzlich willkommen.

    Hier werden Sie geholfen!

    :welcome:

    LG nach LG von Uli.

  • Ja super!


    Moin, und wo lebst du heute????

  • Servus Bibo,

    Verspätetes, aber herzliches Willkommen hier im Forum!

    Grüße aus dem Süden,

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Moin Bobi!


    Ganz viel Spaß in dieser "Familie!


    Wenn Du im LK UE unterwegs bist, kannst Du auch gerne auf einen Kaffee anhalten ( dann kann ich endlich wieder eine Lady anhimmeln - das Moped !!!!!)


    Liebe Grüße

    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden