Kaputt nach ablegen

  • Moin, aus dem kalten, windigen Norddeutschland

    Mir ist die Lady leider umgefallen|| äusserlich außer ein paar Kratzer nicht viel passiert. Gestern wollte ich ne kleine Runde drehen , angeschmissen, erster Gang rein und das war es :cursing:

    Leerlauf kaum wieder zu finden und schalten an sich nicht möglich. Habe auch das gefühl das die Kupplung nicht richtig trennt. Hebel und Zug sind i.O. Kann da wirklich durch denn Umfaller, eigentlich war es mehr ein hinlegen,stand daneben und wollte Sie noch halten. Kann dadurch was grösseres kaputt gegangen sein. Getriebe, Kupplung:?:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Moin,


    vielleicht zu offensichtlich, aber kannst du ausschließen, dass der Seitenständerschalter Probleme macht?

  • War das nach links? Da zieht sich das Öl ganz schön in die Kupplungslamellen und verbappt sie. Dann wobbel mal vor dem Starten die Kupplung frei, also vor und zurück wuppen bei gezogener Kupplung und Gang drin. Rutscht nach dem Losbrechen dann flockig und sollte nach der ersten Fahrt wieder sein wie vor dem Umschmeißen.

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki

  • @Greenhorn, ja das ist alles ok

    SiRoBo ja es war links ,ist sicher ein Versuch wert, danke

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool: