Tach zusammen! Bin der Neue....

  • Seit einer Woche habe ich meine Sprint GT 1050.

    Man, habe ich nach der gesucht: ich wollte unbedingt eine GT und dann sollte sie noch schwarz sein!

    Jetzt steht sie hier bei mir und ich bin seeeeeeeehr stolz! Fast so wie beim ersten Mopped.8)

    Ist meine erste Triumph. Aber nach den OBJEKTIVEN ;)Meinungen hier im Forum war das mit Sicherheit eine sehr gute Wahl!


    Ich bin 55Jahre, wohne in Göttingen und fahre Mopped seit meiner Jugend, aber eher im gemäßigten Umfang.


    Ich freue mich auf die netten Kontakte hier und einen tollen Austausch.

    (und alleine, was ich hier schon über die damalige Aktion mit der selbstkonstruierten Ganganzeige gelesen habe muss ich sagen: Ihr habt es echt drauf :!:)


    Schöne Grüße!

  • Hase

    Hat den Titel des Themas von „Tach zusammen! Bin der neue....“ zu „Tach zusammen! Bin der Neue....“ geändert.
  • Herzlich willkommen hier im einzig wahren Sprinterforum. Bei der Technik hauen hier echt viele exaktes Wissen raus.

    Ist schon sehr hilfreich. Brauchste Hilfe, schreibste: "Irgendwas stimmt mit Hasi nich..."


    Schmunzelnde Grüße


    Erwin:top::top::top:

  • Servus Hase,


    na dann herzlich willkommen im Forum


    und allzeit gute Fahrt wünscht Dir


    aus dem wolkig-aber-warm Allgäu,


    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :aloha: und viele Grüße ich meine ehemalige Studienstadt.

    Gruß aus dem Nordwesten der Republik

    Norbert

    „Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
    Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.“

    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, 1936 - 2009)


  • Servus Hase,


    HERZLICH WILLKOMMEN von einem anderen GT-Fahrer (allerdings in altherrensilber analog zum Kopfputz).

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß mit der GT und allzeit gute Fahrt.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus,

    Herzlich willkommen!

    Hab von 1994 bis 1998 in Nikolausberg gewohnt und am MPI am Faßberg vor mich hin promoviert. Erste Fahrübungen auf ner SR500 von einer Freundin. Schöne Zeit.

    Viel unfallfreie Freude mit der GT!

    Viele Grüße aus dem münchner Nordwesten

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hallo Hase,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. ich gehöre auch noch zu den "Neuen". Deine Story mit dem Traum-Moppi habe ich auch in ähnlicher Weise erlebt. ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht, wenn Du vor Deinem Moppi stehst, oder mit ihr auf Tour bist.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum und viele positive Emotionen mit Deiner GT. Komm immer gesund nach Hause.

    :thumbup:

    Willi

  • Moin Herr Nachbar,


    Willkommen im Forum!

    Ich wohne in HMÜ, vielleicht sehen wir uns ja mal und fahren eine Tour zusammen?

    Der Lutz wohnt auch nicht so weit weg....


    Viel Spaß hier!


    Alles Gute

    Micha

  • Hallo zusammen,

    Servus,

    Herzlich willkommen!

    Hab von 1994 bis 1998 in Nikolausberg gewohnt und am MPI am Faßberg vor mich hin promoviert.........

    War sicher 'ne schöne Zeit, als Studentenstadt ist Göttingen sicherlich keine schlechte Wahl (heißt das jetzt 'Studierendenstadt'?)

    und: bist du jetzt Dr. Sprint?


    Und auch für die anderen netten Begrüßungen einen gaaaaannz dicken Dank!

    ja, hoffe ich auch, dass man einen benachbarten Sprint-Enthusiasten mal trifft bei einer Gelegenheit. Da findet sich was!

  • Hallo zusammen,

    War sicher 'ne schöne Zeit, als Studentenstadt ist Göttingen sicherlich keine schlechte Wahl (heißt das jetzt 'Studierendenstadt'?)

    und: bist du jetzt Dr. Sprint?

    ja, war schöne Zeit. Studiert hatte ich ja schon, war nur zur Promotion am MPI am Faßberg.

    Dr. Sprint bin ich nicht, weil ich mich in Biochemie besser auskenne als mit Mechatronik, was natürlich irgendwie unpraktisch ist.

    Allzeit gute Fahrt wünsch‘ ich Dir!

    Servus

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)