Wollte mich mal kurz vorstellen

  • Ein herzliches Hallo an alle "Sprinter",


    ich bin der Willi und schon etwas länger in der Biker-Szene unterwegs. Für mich ist nicht nur das Biken, sondern auch das Schrauben eine wahre Herzensangelegenheit. Ich selber fahre keine Triumph, sondern habe das Vergnügen mich mit der 955i Sprint, Bj. 2003, meines Sohnes, in technischer Hinsicht zu befassen. Ich muss ehrlich sagen, ein tolles Motorrad, nicht nur vom Design her, sondern ein echter Drei-Zylinder. Ich habe einmal eine Vierzylinder gefahren. Das aber nicht lange. Ich mag eher das Motorrad-Fahren aus'm Drehzahl-Keller raus. Mal abgesehen davon, dass ich auch eine Triumph nicht ablehnen würde. Hier denke ich eher an die Tiger oder bevorzugt an die Bonnie. Ich bin eher der Klassik-Fan und fahre selber eine Moto-Guzzi California 1100i.

    Trotz "Marken-Fremdling"-Dasein hoffe ich auf konstruktiven Erfahrungsaustausch hier im Forum.


    Ich wünsche Euch allen viele positive emotionalen Momente mit Euren Bikes und dass Ihr immer gesund nach Hause kommt.


    Herzliche Grüße

    :)

    Willi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi und welcome to the SPRINTer Show!


    Deine Anfrage habe ich in den entsprechenden Technik-Bereich verschoben, da wird sie schneller gefunden und du kriegst deine Fragen auch schneller beantwortet.


    Grüße


    Franz

  • Servus Willi,

    herzlich willkommen hier im Forum. Man ist hier generell tolerant, was Markenzugehörigkeiten angeht. Habe ja auch - neben der Lady - eine Guzzi.

    Beste Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Servus Willi,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Fahren und hoffentlich wenig Schrauben.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Willi,


    herzlich Willkommen Im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem weiß-nicht-was-es-will-Wetter Allgäu,


    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin