Rückruf sprint st 1050

  • Hallo zusammen,

    Jetzt habe ich schon mehrfach über eine Rückruf Aktion der sprint st 1050 gelesen.

    Leider ist bei meiner Maschine kein Scheckheft dabei. Kann man soetwas nochmal bekommen? Sie hat ja erst 27000 km auf der Uhr.

    Leider kann ich so auch nicht wissen ob die Rückruf Aktion gemacht wurde. Gibt es die Möglichkeit das irgendwie raus zu finden?

    Bei Autos kann man ja auf der hersteller Seite anhand der Fahrgestell Nummer gucken. Bei triumph hab ich so nichts gefunden.

    Eine triumph Händler hab ich noch nicht gefunden in der näheren Umgebung.

    Habt ihr eine Idee wie ich das raus bekommen kann:?:

  • Hallo


    am einfachsten ist du schaust mal unters Moped. Der Umlenkhebel des Federbeins sollte nicht aus Alu gfräßt sein sondern ein gegossenes Teil.

    Hier im Forum gibt es auch Bilder dazu.

    Eine andere Rückrufaktion gab es meines Wissens nicht.


    Gruß

    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Eine triumph Händler hab ich noch nicht gefunden in der näheren Umgebung.

    Habt ihr eine Idee wie ich das raus bekommen kann:?:


    Ich weiß ja nicht wie weitläufig das Osnabrücker Land ist und wo du wohnst, im Umkreis von Osnabrück gibt es mehrere T-Händler.

    Klick mich


    Ansonsten schau mal, ob du das per email oder telefonisch mit einem Händler oder Triumph Deutschland klären kannst.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Super, ich dank euch für die schnellen Antworten.

    Dann werde ich mal schauen ob ich irgendwie an Infos komme.

    Laut vin ist meine eine von denen wo es gemacht werden muss. Ich hoffe das wurde schon gemacht.