Seitenverkleidung rechts sprint st 1050 blau

  • Guten Morgen zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einer blauen Seitenverkleidung für die sprint st 1050 von meinem Chef.

    Noch ist er hier nicht angemeldet, wird aber noch nachgeholt.

    Gestern hat er eine kleine Ausfahrt gemacht, und beim reinfallen in die Garage ist der Motor abgewürgt. Also ein Sturz im Stand. Die Seitenverkleidung hat ganz schön was abbekommen.

    Hat jemand noch die rechte seitenverkleidung in blau rumliegen oder weiß qo man sie günstig bekommt?


    Vielen Dank schonmal.


    Lg

  • Wenn alle Teile der Verkleidung noch vorhanden, Verkleidung abbauen und ab damit zum Fahrzeuglackierer deines Vertrauens. Da gibt es echte

    Künstler. Oder sieht das Bild von meiner etwa nach einer billigen Reparatur aus? Vorher aber noch die passenden Aufkleber bei Triumph oder im Netz

    besorgen.


    Besten Gruß

    Erwin

  • Hallo wäre das etwas für Dich? Rechte hat aussen Schleifspuren, Chromkeil ist prov. repariert. Alle Befestigungen sind.o.k Linke hat nur ganz leichte Abnutzungspuren. Befestigungs Punkte wurden durch mich mit Aluplättchen mit Gewinde angemietet. Siehe Fotos. Gruss aus der Schweiz HOUSI

  • Tschau Chris es sind beides Rechte Verkleidungen rechte auf der Foto ist stärker beschädigt als die linke. Auf EBAY werden sie zwischen 200.- - 300.- zuzüglich Versandkosten aus der Schweiz gehandelt. Hast Hast Du PN. GRUSS HOUSI :switzerland: