Bremsflüssigkeit wechseln und ggf. Schalter Hinterradbremse tauschen

  • Hi zusammen


    wollte bei der schwarzen Lady mal die Bremsflüssigkeit tauschen, aber da diese ABS hat, benötige ich ja das Diagnose Gerät zum entlüften des Moduls.

    Jetzt jemand in der nähe von Papenburg, der sowas zu Hause hat?

    Dazu spinnt mein Schalter der Hinterradbremse, würde den dann gleich mit tauschen.


    Gruß

    Zecke

  • Salve


    Schau mal unter https://www.tuneecu.net nach. Gestaltet sich recht einfach. Funktioniert aber nur mit der Android-Variante.


    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Den Schalter kann man einstellen, vielleicht ist er auch nur falsch justiert. Ansonsten gibt's Öldruckschalter als Ersatz für die Hohlschraube.


    ABS ansteuern beim Bremsflüssigkeitswechsel wird überschätzt. Einfach Flüssigkeit tauschen und dann mal vorne und hinten in den Regelbereich bringen. Und sag nicht, dass Du Dich das nicht traust... ;)

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki

    Einmal editiert, zuletzt von SiRoBo ()