Universaladapterplatten zur Montage von Topcases auf dem OEM Gepäckträger

  • Liebe Gemeinde,

    hat jemand Erfahrungen damit? Halten die wirklich gut auf dem OEM Gepäckträger (Sprint ST T695) und wie sieht es ggf. mit Klappern aus?

    Ich liebäugele mit einem Topcase mit Universalplatte von Motea (Bagtecs XK48). Falls jemand mit diesen (fast verdächtig günstigen) Topcases Erfahrungen hat, wäre ich ebenfalls dankbar, diese mitgeteilt zu bekommen.

    Besten Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Süden

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hallo, ich probier's nochmal: Hat wirklich keiner Erfahrungen mit Universaladaptern auf dem 955er Originalgepäckträger, haben alle nur die sackrisch teuren Originaltopcases?

    Würde mich freuen, falls sich doch einer erbarmt...

    Hoffnungsvolle Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Sapphire

    Hat den Titel des Themas von „Universaladapterplatten zur Montage von Topcases auf dem OEM Gepäckträger/Bagtecs Topcase“ zu „Universaladapterplatten zur Montage von Topcases auf dem OEM Gepäckträger“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ne Givi Adapterplatte auf dem Truimph Gepäckträger mit nem Maxia 42l Topcase. Funktioniert seit 18 Jahren zufriedenstellend...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)