Hallo aus Karlsruhe


  • Freut mich auf euer Forum gestossen zu sein. Ich wohne in Karlsruhe und habe mit den Jahren schon so einige Motorräder besessen.


    Mal schauen, die meisten sollte noch hinkriegen: Suzuki GT 250, Honda CB 750 KZ, Yamaha XY 400, Honda Transalp, Suzuki GSX-R 750, RD 350 YPVS (2 mal),Yamaha Diversion 600, Suzuki Bandit 600,Kawasaki ZZR 1100,Cagiva Navigator, Suzuki TL1000s. Habe nun eine alte Sprint RS 8T695) gekauft, weil ich damit gefahren bin und ich das Moto positiv überraschend fand... :)

  • Servus Hercs,

    herzlichen Willkommen bei den SPRINTern und ebensolche Glückwünsche zur RS (ich hab die ST, EZ 2000). Mich überrascht es daher nicht, dass Du positiv überrascht wurdest ;) . Eine schöne Ahnenreihe hast/hattest Du da.

    Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit DEM Triple wünscht Dir

    Jörg aus dem Münchner Nordwesten

  • Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Vielen Dank. 8)

    Ich hab natürlich gleich ne Frage...

    Ich suche für die T 695 das Fahrerhandbuch, gerne als PDF-datei. Auf der Triumph Homepage wird dies leider nicht mehr angeboten. vVelleicht hat jemand eins das er mir senden kann?

    Müsste ja legal sein, wie ich das auf der Triumphseite verstehe....

  • Servus Hercs,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Hercs

    Herzlich Willkommen in einem schönen und sachlichem Forum...es wird auch geholfen so schnell und gut es geht...

    Du hast auch schon einige Mopeds bewegt....so wie ich es auch gemacht habe...

    Sonnige Grüße aus dem Kraichgau

    BlauRSKlaus

  • BlauRSKlaus du bist ja ganz in der Nähe... Mein letztes Moto hatte ich bei Motorrad Woll gekauft. Leider.

    Kennst Du bestimmt.

  • Gruß und wilkommen hier.


    Robert

  • Hallo Hercs...

    Nein den kenne ich nicht

    Ich habe meine RS beim Umbach in Heilbronn 2003 gekauft...war aber auch nicht der Brüller...bei der 1000km Inspektion die Verkleidung mit 2 Macken verschönert....und bei der 10000..die Kette zustramm gespannt...habe es gar nicht gesehen beim abholen...da war nach der ersten Ausfahrt die Kette schon verzogen....ab da habe ich alle Arbeiten selbst gemacht und den Laden nicht mehr betreten

    Jetzt macht er auf Kawa....und ist ins Heilbronner Hinterland gezogen...

    Ich wohne jetzt wieder in Waibstadt seit 2015

    Gruß

    BlauRSKlaus

  • Ich habe bei genannter Firma eine tl 1000s gekauft. Seit langem wieder ein Motorrad beim Händler gekauft. Dummerweise habe ich dem vertraut. Passiert mir nie wieder.

    Ach ja, falls doch jemand ein Fahrerhandbuch für die 2001er hat- bitte an boellinger@web.de

    Gruß

  • Servus Hercs,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem schwül-feucht-Gebiet Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner RS.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Beitrag von DerFranz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().