Überhitzt

  • Zu 90% ist sie aber bei dem 6. Strich.

    Im Stand oder während der Fahrt?

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Moin

    Bin auch dabei. An der Ostsee noch ohne Probleme. In Thüringen ein richtiger Wasserkocher. Man kann fahren aber in der Stadt bei über 30 Grad kocht sie über.

    Gruß Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Wir sollten mal überlegen eine Sammelbestellung für Kühlerdeckel und Thermostate in Auftrag zu geben..... :)

  • Dauerhaft 6 Striche bei Fahrt (auch bei 30 Grad) zeigt Handlungsbedarf.


    Für Kühlerdeckel habe ich leider noch keine alternative Quelle gefunden. Da bleibt nur der Gang zu T.


    Beim Thermostat verwendet T den hier


    Thermostat


    Ist ein Standardteil und wird von T bei unseren Ladies verwendet (sieht man, wenn man den alten ausbaut). Wenn der Gehäusedichtring noch ok ist, kann man den weiterverwenden. Ansonsten bei T kaufen.


    Wenn die beiden Teile erneuert sind und die Temp weiterhin bei sechs Striche bleibt, hilft nur Kühlerreinigung innen und aussen.


    Gruß

    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Die 6 Striche habe ich wenn ich in der Stadt bei 30-35 Grad Außentemperatur fahre.


    Sobald ich auf die Landstraße oder auf der Autobahn fahre geht sie runter auf 5 Striche.

  • Für Kühlerdeckel habe ich leider noch keine alternative Quelle gefunden. Da bleibt nur der Gang zu T.

    Moin


    Und bei Triumph Word ist die Artikelnummer T2108005 nicht Lieferbar. Das wird spannend.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Laut Tiger-Forum soll der auch passen.

    KTM Kühlerdeckel


    Grüße

    Friedrich

    Moin

    Da ich auch betroffen war habe ich den Versuch gewagt ein Markenfremdes Produkt an meine Sprint zu lassen.

    Resultat: Dat funktioniert!

    Gruß Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Hallo Gogo,

    Sorry, passt nicht hierher, aber vlt liest Du‘s ja: Hast ein paar PN erhalten wg Mädchenkupplung, wir wären sehr dankbar für jedwede Antwort.

    Viele Grüße

    Jörg