Mädchenkupplung

  • Ich suche auch eine für Sprint ST T695, EZ 2000. Hab auch schon Gogo (hat Kits dafür jedenfalls mal gebaut und vertrieben) angeschrieben, aber bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.

    Servus

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche auch eine für Sprint ST T695, EZ 2000. Hab auch schon Gogo (hat Kits dafür jedenfalls mal gebaut und vertrieben) angeschrieben, aber bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.

    Servus

    Jörg

    Gogo war am WE mit in Thüringen.

    Er wird dann bestimmt noch antworten.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Joersch, weiß ich doch, Du hast ja auch mal in nem Thread zu diesem Thema gemeint, dass er viel um die Ohren hat (ist ja auch Geschäftsführer/Inhaber von einer Fa.). Bin geduldig.

    Servus

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    ich warte seit 24.11 auf eine Antwort von ihm dazu


    Dann würde ich nochmal eine Anfrage an ihn schicken. Vielleicht hat er sie ja nicht gesehen.


    Grüße Joersch

  • Dann würde ich nochmal eine Anfrage an ihn schicken. Vielleicht hat er sie ja nicht gesehen.


    Grüße Joersch

    Hab ich jetzt mal gemacht. Schaun mer amol.

    Servus

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Dann würde ich nochmal eine Anfrage an ihn schicken. Vielleicht hat er sie ja nicht gesehen.


    Grüße Joersch

    hatte ich auch schon, kann ich aber gern nochmal machen

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Jetzt melde ich mich endlich zu den Mädchenkupplungen. Aus beruflichen Gründen habe ich keine Zeit mich mehr darum zu kümmern. Ich habe diesen Dienst sehr gerne getan , darum fiel es mir sehr schwer alles abzugeben. Ich habe lange überlegt wem ich diesen Dienst vertrauensvoll übergeben kann. In Thüringen habe ich mit der Person darüber gesprochen und mir wurde auch zugesichert das es in unser aller Interesse weitergeführt wird.


    Bitte wendet Euch in Zukunft an


    speedy2711 - Mitglieder - SPRINTer-Forum.net


    Gruß von Ostsee


    Gogo

  • Hallo Gogo,

    merci!

    Habe Robert ne PN geschrieben.

    Ich hoffe, Du hast noch genug Zeit, die Sprint zu bewegen.

    Viele Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)