Und wieder ein neuer Sprinter

  • Hallo in die Sprintergemeinde,


    und hier ein "Neuer" mitten aus'm Rhein-Main-Gebiet.


    in meiner Garage steht seit kurzem eine 2005'er ST1050, die ich mir als zweites Mopped gegönnt habe. Leider hatten wir keinen guten Start zusammen (auf der Heimfahrt mit zu wenig Spannung im Stromnetz liegengeblieben und den Rest der Fahrt, nach ordentlich Geschiebe auf dem Standstreifen der Autobahn, auf'm Abschlepper absolviert), in diesem Zusammenhang mache ich nachher nochmal ein weiteres Thema auf und hoffe, dass ich hier ein wertvolle Tipps abgreifen kann. Denn leider ist meine technische Fähigkeit was Bikes betrifft nicht so ausgeprägt wie meine Lust, diese zu fahren :) .


    Es grüßt der Stefan

  • Servus Stefan,

    herzlich Willkommen hier. Ich wünsche viel Spaß mit der 1050er und drücke die Daumen, dass es künftig besser wird.

    Man ist hier generell sehr hilfsbereit.

    Viele Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hi Jörg,


    vielen Dank für die Begrüßung! Ich habe von dem Forum hier viel Gutes gehört und bin mir sicher, hier einige wertvolle Tipps abgreifen zu können. Un falls ich irgendwie helfen kann, werde ich das gerne tun.


    Gruß Stefan

  • Servus Stefan,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Wenn auch der Beginn nicht so berauschend war wünsche ich dir noch viele schöne Stunden mit und auf dem Möppi.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Stefan,



    auch von mir ein "herzlich willkommen" , rasches unkompliziertes Flottbekommen der Sprint und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Du wirst hier mit Sicherheit Hilfe finden.


    Wo ist bei dir „mitten im Rhein Main Gebiet“ ??


    Grüße Joersch

  • Hallo Stefan,


    herzlich Willkomen im besten Sprinter-Forum. Mit den Tipps zum Regler bekommst du die Mopete schnell wieder in Gang.

    Danach ist hoffentlich nur noch Fahren und Moppedkennenlernen angesagt. :top::top:


    Grüße

    Erwin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joersch,


    Danke für Deine Willkommensgrüße - mitten in Rhein-Main ist zwischen Wiesbaden und Frankfurt entlang der A66 :-))

    Dann vermute ich mal so um die Gegend Hattersheim ?!

    Ich bin auf der anderen Seite des Flughafens beheimatet.


    Grüße Joersch


    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Erwin,


    vielen Dank für Deine Grüße - ich bin mir sicher, dass ich mit den ganzen Hinweisen hier die Dame schnell wieder davon überzeugen kann, mit mir zu spielen. Mit dem Spruch "Wer liebt der schiebt" kann ich irgendwie nichts anfangen ^^


    Grüsse Stefan

  • Hi Joersch,


    na nicht so ganz - aber ich bin mir sicher, dass das schwedische Möbelhaus an der A66 ein Begriff ist? Wer kennt es nicht, alleine schon wegen Billy Regalen und den Hot Dogs für nen Euro - aber ich habe keinen Namen genannt ;) . Und da ganz in der Nähe bin ich zu Hause...

  • Servus Stefan,


    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Jaja, der Elektriktrick, da kann nicht nur Catweazle ein Lied von singen.

    Toi, toi, toi das das Ganze bald wieder erledigt ist,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin