Und wieder ein neuer Sprinter

  • Hallo Stefan,



    wie geht es dir jetzt mit deiner Lady?



    Schönen Gruß

    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Hartmut und Danke der Nachfrage,


    leider habe ich zur Zeit nicht genug derselbigen, um mich um die Dame zu kümmern ;( .


    Der große Motorradzubehör-Versandhändler mit dem L... hat sich aber Anfang der Woche gemeldet und mitgeteilt, dass der Regler unreparabel zerstört ist. Man hat mir aber einen adäquaten Ersatz angeboten. Also heißt es noch kurz warten und dann versuchen, den neuen Regler an einem neuen Ort (und weg von der Hitze) zu verbauen. Und dann endlich - :scooter:


    Es grüßt


    Stefan