Noch einer mit einer Sprint ST

  • Hallo Forum,


    so wie es sich gehört, stelle ich mich vor.

    Mein Name ist Fred, meine Hobbys sind Motorradfahren und Motorradschrauben.

    Damit ich auch wirklich was zu schrauben habe, stehen in meiner Garage Guzzis aus den 70er und 80er Jahren sowie eine Sprint ST 955i Bj. 99

    Die ST war eigentlich zum Fahren gedacht, aber irgendwie haben die Mucken und Macken der Guzzis auf die ST abgefärbt.

    Aber, ich wollte es nicht anders und will nicht klagen.


    Schön ist sie und Spaß macht sie (wenn sie läuft) ;)

    Gruß Fred


    PS: Ich schraube nur für mich, nicht an fremden Motorrädern und erst recht nicht kommerziell.

  • Moin


    Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß. :thumbup:



    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Servus Fred,

    jo, Guzzis sind ansteckend, in vielerlei Hinsicht.

    Herzlich willkommen hier!

    Grüße aus Oberbayern

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Servus red,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!