Hallo zusammen:)

  • Hiho,


    lese schon eine Zeit mit und muss sagen, dass ich den Umgang hier so freundlich wie zugewandt finde- schön das! ...ist ja nicht überall so:)

    Mir ist im letzten Jahr eine 2003er RS zugelaufen und hat mich nach längerer Abstinenz zurück aufs Möp gebracht. Die Gute hatte auch länger rumgestanden und ich hoffe nach dem Tausch einiger Teile jetzt auf eine schöne Zeit mit ihr;)


    Viele Grüße aus Kiel

    Tom


  • Servus Tom,

    herzlich Willkommen im Forum und die besten Wünsche für die kommende schöne Zeit!

    Viele Grüße aus dem Süden nach Kiel (mein Bruder hat da während des Studiums gewohnt (Schilksee), tolle Stadt)!

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Servus Tom,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Willkommen hier und viel Spaß mit der RS. :top:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner RS.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Tom...Herzlich willkommen...

    Eine RS in der richtigen Farbe und Bj....

    Meine Elisabeth habe ich seit 2003 und 105t km...

    Gebe ich niemals her...habe noch ein Tiger Sport 2017 in noch in

    Silber....

    Aus dem Kraichgau

    BlauRSKlaus