Anlasser und Anlasserfreilauf Sprint ST 1050

  • Hallo zusammen,

    ich suche folgende Ersatzteile:

    -Anlasser für Sprint ST 1050 .

    Ersatzteilnummern die passen sollten: T1310600 (eingebaut), T1310595 (ältere Ausführung), T1311118 Ersatz für die genannten Erstzteilnummern. Die fühen St 1050 hatten ja den gleichen Freilauf / Starter wie die Sprint 955i, Daytona 955i, Tiger 955i ab Bj 2002. Darauf beziehen sich die angegeben Ersatzteilnummern.


    Sollte jemand den Anlasser der späteren Modelle haben und den verkaufen wollen, würde ich noch das obere Untersetzungszahnrad 14/64 Z mit der dazugehörigen Welle benötigen.


    -Anlasserfreilauf (Zahnrad und Rollensegment) entweder in der alten Version( kleinerer Durchmesser) oder in der neuen verstärkten Version (großer Durchmesser).


    Beispielbilder Anlasserfreilauf


    Vielleicht ist ja auch jemand Willens mir einen funktionierenden Freilauf zum Testen zur Verügung zu stellen. Porto/ Verpackung würde ich selbstverständlich übernehmen.


    Grüße

    Friedrich

    Es muss nicht immer alles Sinn machen, oft reicht es schon wenn es Spass macht.