Erfahrungen mit M-Unit Einbau in Sprint St 2001

  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir ja vor kurzem einen neuen gebrauchten Motor gekauft und bin nun gedanklich schon in der Planung des Umbaus.

    Nun hab ich mir überlegt, ob es denn nicht sinnvoll wäre, gleich diesem gigantischen Kabelbaum mit einigen losen Enden, durch den Einbau einer M-Unit eine Diät zu verordnen und ordentlich aus zu dünnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, fallen dann sämtliche Relais und hin- und her gelegten Kabel sämtlicher Verbraucher weg.

    Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Vielleicht auch schon bei anderen Motorrädern?

    Sicher, die Dinger sind nicht billig, aber ich könnte mir vorstellen, das es die Lady etwas zukunftssicherer macht, oder?

    Und raus mit all euren Gedanken. Für und wieder, pro und contra, versuche und Ergebnisse.

    Feuer frei.

    Danke schon mal für alle Beiträge,

    Uli 👂

  • Hi,

    sehe ich auch so,Firlefanz.

    Für die Kohle kauf ich lieber Sprit...

    Oder noch besser - Spende für Katastrophenopfer