Bielefeld sagt hallo

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin nun auch nach 20 Jahren yoghurtbecher auf die St 955i (t695) umgestiegen.

    Geile Motor Charakteristik.

    Dreizylinder macht Spaß.


    Kennt eigentlich irgendwer irgendwen, der ein deutschsprachiges werkstatt Buch hat, oder so?


    Grüße an alle


    Axel :)

  • Servus Axel,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    WHB's findest du im Netz (~ einen Hunni), einfach eine Kopie machen verbietet das Urheberrechtsgesetz.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Mh, ok.

    In Englisch gibt es die schon, in deutsch bislang nichts brauchbares gefunden.

    Und für meinen Vorgänger, V4 aus Japan gab es das komplette reparaturbuch als PDF kostenlos zum Download.


    Ja und Bielefeld gibt es wirklich. ^^

  • Servus nach Bielefeld aus dem Münchner Umland und willkommen im Forum

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Ein herzliches Willkommen :cheer: nach Bielefeld


    aus Barnstorf /Diepholz.



    Gruß


    Karlheinz


    P.S. Sprint 955 ST hatte ich auch. Ist ein schönes Motorrad :thumbup:

  • Danke für die vielen hallos.

    Jetzt naht das saisonende? Evtl. Ich werde über den Winter fahren, mal sehen wie lange. Nur bei Eis und Schnee muss mein Auto ran.

    Kennt irgendjemand einen Bock für die schwinge?

    Weil mein zweiarmständer taugt nicht wirklich.


    Lieben Gruß