Moin aus Hamburg

  • Nun ist Thüringen schon wieder eine Weile her....wollte mich noch mal beim Forum bedanken für die herzliche Aufnahme beim treffen u d für die Orga...danke Joersch

    Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und bin nächstes Jahr gerne wieder dabei...Gruß an Alle :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jan aus Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Hey Jan,


    Willkommen hier und cool das du dich angemeldet hast.

    Ihr dürft gerne wieder dabei sein im kommenden Jahr.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Jan,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Jan

    auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)