Hallo aus München

  • Hallo liebe Sprinter-Kollegen,


    ich bin schon seit 2013 angemeldet, habe aber erst jetzt gecheckt, dass ich mich vorstellen sollte, um auch Fragen stellen zu können. Bisher hatte lesen gereicht.


    Ich fahre seit 2005 Triumph, zuerst Sprint RS 955i und seit 2009 Sprint ST 1050.

    Bin nach wie vor begeistert vom Handling und der Performance -- macht einfach Schbass! :)


    Letztes Jahr habe ich mit Wilbers mein Fahrwerk aufgerüstet und meine Sitzbank wegen Knie-Problemen aufpolstern lassen.

    Maschinchen fährt sich seither gaaanz anders, folgt aufs Wort um alle Kurven bei allen Straßenbelägen. Kann ich nur jedem empfehlen!!

    Ach ja, ich habe Michelin Road 5 montiert, der 4er ist auch super, hat bei mir etwas längere Lebensdauer. Der Reifen hebt das Handling im Vergleich zu den serinemäßigen Bridgesstones.


    Viele Grüße aus München Perlach

    Kiste

  • Moin Kiste, ha,

    Meine Dreier-Beziehung ist mit

    deiner identisch 😄

    Zuerst die RS von 2004 bis 2010.

    Nun die 09'er Sprint im dritten Jahr.


    Gruß, Volker

  • Servus Kiste,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Kiste,

    Da ist ja doch einer in der Nähe! Und schon viel länger dabei als ich. Seit letztem Jahr fahre ich eine 2000er ST.

    Viele Grüße aus Dachau!

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)