Hallo aus Rostock (naja...fast)

  • Dann möchte ich mich hier auch kurz nach Erwerb der Lady mal vorstellen.


    Ich bin der Tim und komme ausm Norden. Nachdem ich mittlerweile 4 Motorräder mit meinen 36 Jahren besaß und dann etwas pausierte, wuchs der Wunsch nun wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein. Die in der Urlaubswoche eines Nachbarn gefahrene Maschine beseitigte die letzten Zweifel...es soll eine Sprint 1050 ST sein!


    Mit meinen 2,08m verschwinden eigentlich alle Mopeds unter mir. Aber auf der Sprint konnte ich dennoch gut sitzen.


    600km entfernt von der Heimat war nun ein Angebot vorhanden bei dem eine gebrauchte aber Suuuper gepflegte ST zum Verkauf stand.

    Ich kann nur sagen die Reise hat sich gelohnt!

    Vielen Dank!!


    Ich hoffe wir werden viele Sorgenfreie KM abspulen und auch auf Alltagsstrecken lange Zeit Freude miteinander haben. Und bei Problemen, da zähle ich auf die Erfahrung von euch ;)


    Bis dahin, beste Grüße.

  • Servus Tim,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Tim,

    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 1050er ST!

    Viele Grüße ausm Süden

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)