Neuer aus dem Ruhrgebiet

  • Moin,

    nach einigen Triumph Modellen von 900er Sprint, Speed Triple, Daytonas und Thunderbird bin ich auf eine Sprint ST aus 2007 im July gekommen.

    Wollte eigendlich nicht mehr fahren und hatte noch im April meine 09er Speedy abgegeben. Die Bandscheibe war eines von vielen Gründen.

    Aber so ganz ohne ging dann doch nicht.

    Letztlich bin ich mit der Sprint bis jetzt sehr zufrieden. Den Lenker der GT verbaut hatte der Vorbesitzer. Mir gefällt es so sehr gut.

    Lieben Gruß Olaf



    41966052sd.jpg

  • Servus Olaf,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit der schicken 1050er. Drücke die Daumen, dass die Bandscheibe die sportliche Sitzposition mitmacht.

    Best wishes,

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Moin Olaf,

    gute Wahl, deine neue Dreier Beziehung wird dich nicht enttäuschen 😉.


    Gruß vom Dreiländereck DH-MI-OS


    Volker

  • Danke für die herzliche Begrüßung.

    Tatsächlich sitze ich besser als gedacht auf der Sprint.

    Hatte erst mit nem Tiger geliebäugelt. Aber mit meiner Sprint war ich bei dem Preis mit Koffersystem und Tourenpaket besser dabei.

    Vor allem Verschleißteile sind alle neu gewesen.

    Wird Ende des Monats auf einer Tour im Teuteburger Wald ausgiebig gefahren. Und im Oktober noch mal zur Villa Löwenherz zum Räuberessen wie jedes Jahr.

  • Servus Olaf,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • @Volker60


    allerbestens funktionierende Dreierbeziehung: Bratwurst-Brötchen-Senf!


    Geht praktisch immer...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • @ Olaf

    Tipp...

    I'm Weserbergland, Teuteburger Wald

    und Wiehengebirge kann man sich

    tagelang schwindelig fahren 😄

    In der neuen Motorrad gibt es

    einen Tourentipp für die Region

    Dümmer See bis ins Artland.


    TomTom auf Kurven einstellen,

    Von Rinteln über Bad Essen nach Engter, (dort gibt's sogar eine Triumph Vertretung), kannst du in diese Tour

    einsteigen...

    2 Mal editiert, zuletzt von DerFranz () aus folgendem Grund: Sorry Zeitschriftenbeiträge dürfen wg. Copyright-Verletzungen auch nicht ausschnitsweise in Beiträgen erscheinen... :-(

  • Teutoburger Wald, Weser Bergland und Wiehengebirge sind zu empfehlen. Von den zwei weiteren Touren kann ich nur die Artland-Tour empfehlen. Die Dümmer-Tour ist bis auf die Steingräber und das Goldenstedter Moor eher uninteressant. Der Dümmer ist für mich sowieso nur noch ein flaches Gülleloch und touristisch zugepflastert... Weiter nördlich über Wildeshausen, Dötlingen und Harpstedt gibt es einige interessantere Ecken sogar mit richtigen Kurven 🙄 und mit Bremen und Oldenburg gleich um die Ecke...Das Sprintertreffen findet da auch statt (Hatten).

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)