Direkt Ratlos đŸ˜”â€đŸ’«

  • Moin Moin,


    Ich komme aus Kiel und fahre eine sprint st 955i bj 03 und habe mein blinkerglas vorne links an der verkleidung verloren. Jetzt habe ich ĂŒberall gesucht und gesucht und finde einfach nichts.

    Die seite triumph-world.com finde ich schon super fĂŒr ersatzteile, aber die bekommen den Artikel nicht ran, weiß jemand, wo ich sowas her bekommen kann. Im Internet habe ich wirklich gar nichts gefundenđŸ˜Ș

  • Hallo,

    ich kann dir leider nicht mit einem Neutrum helfen. Aber ich hatte das gleiche Problem, beide BlinkerglĂ€ser haben sich kurz nacheinander gelöst. Deshalb rĂŒttel mal ein bisschen an dem anderen, nicht, dass du das auch noch verlierst.

    Ich habe beide mit Zweikomponentenkleber von Tante L. wieder fixiert, bis jetzt hÀlt das.


    Ansonsten such doch mal nach HĂ€ndlern mit Gebrauchtteilen von der Triumph und ruf bei denen mal an. Meiner Erfahrung nach haben die oft noch Teile auf Lager und nicht alles in der Bucht oder bei anderen Plattformen inseriert.


    Ich drĂŒcke dir die Daumen bei der Suche!


    GrĂŒĂŸe Christian

  • Danke, werde ich mal machen, ansonsten vielleicht Ă€hnliche GlĂ€ser und ran kleben ja


  • Moin,

    welche Seite ist es denn, oder ist es egal?

    Hab noch ein Klarglas ĂŒbrig. War an der linken Seiten- Maske dran die ich mir nach meinem Rutscher besorgt hatte. Die Fassung war hinĂŒber aber das Klarglas habe ich aufgehoben.

    Gruß Peter

  • Oh danke, das wĂŒrde ich dann als letzte Möglichkeit in betracht ziehen, aber dann wĂ€re es ja auch wieder original und komplett instand gesetzt.

    Das kann dauern, aber bis dahin könnte ich ja auch aushelfen,...

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt, wenn der Blinker wieder heile ist. 😅


    GrĂŒĂŸe Joersch

    • KirschtörtchenverdrĂŒcker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir mĂŒssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage