Bin nach Jahren auch mal wieder da ;-)

  • Servus alle miteinander,


    ich bin ja nicht ganz neu hier... hab nur seit Jahren nicht mehr aktiv teilgenommen, mich wohl aber immer wieder mal angemeldet, damit mein Account nicht erlischt ;) .

    Hier meine Foren-Geschichte (kam vor vielen Jahren aus dem "Quell" der Triumph-Foren, dem T5 Net) und Vorstellung:

    Meine Vorstellung anno dazumal


    Nach ein paar Jahren ohne Mopped bin ich nun auch wieder auf zwei Rädern unterwegs :) . Und ich glaube, meine "neue" Lady war vermutlich auch schon mal hier, zumindest nennt sie einen Sprinter-Forums-Aufkleber ihr eigen, das wär' sie dann:

    Vielleicht erkennt sie ja jemand wieder :/ ?

    > Erstzulassung April 2009 in München, Name Erstbesitzer schreib ich hier mal nicht, wegen Datenschutz... :rolleyes: .


    Da ich einige Fragen (Schrauber-) technischer Natur habe, lesen wir sicher bald wieder im Technik-Bereich voneinander :saint:.


    Euch allen allseites gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi :thumbup:.


    Bis dann,

    Alex aka Kawanossi

    V r r r r o o o o o m m m m . . . drei Finger zum Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von kawanossi ()

  • Servus Alex,

    willkommen zurück! bin gespannt, ob der (ein) Vorbesitzer hier zugange ist und sich meldet.

    Grüße aus DAH

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Servus Alex,


    WELCOME BACK!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Herzlich willkommen Alex .... :drinks:


    Gruß H.

    Gruß H.

    Einmal editiert, zuletzt von MoD ()

  • Vielen Dank für die Willkommens-Grüße :) und schöne Grüße nach DAH, Würzburg, Böblingen & Aalen :thumbup:;)

    V r r r r o o o o o m m m m . . . drei Finger zum Gruß

  • Herzlich Willkommen Alex.... Ja dein Profilnamen ist mir geläufig.... Bin ja auch schon paar Tage hier...

    Viel Spaß bei der Unterhaltung und schnelle gute Tips bei Bedarf.

    Aus dem Kraichgau

    BlauRSKlaus

  • "...Ja dein Profilnamen ist mir geläufig..."


    Uuups... und das nach so langer Foren-Abstinenz :) .

    Schöne Grüße auch ins Kraichgau ;)


    Ciao,

    Alex

    V r r r r o o o o o m m m m . . . drei Finger zum Gruß

  • Willkommen zurück im Forum und viel Spaß mit der "Neuen".


    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Ja, der Alex....

    Welcome back.

    Bin zwar mittlerweile auf ner Kuh unterwegs, aber mein Herzen schlägt immer noch für den Triple.

    Viel Spass mit der neuen.


    Servus

    Franz

  • Danke nochmal an alle für die Willkommensgrüße.

    Schön, wenn man auch nach langer Zeit wiedererkannt wird :thumbup::)

    V r r r r o o o o o m m m m . . . drei Finger zum Gruß