Jetzt bin ich auch dabei :)

  • Hallo alle miteinander.


    Ich bin Lukas, 25 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Westerwald. Seit ich 16 bin bewege ich in meiner Freizeit gerne Zweiräder, auch wenn das die letzten Jahre aufgrund nebenberuflicher Weiterbildungen etwas eingeschlafen ist.

    Vor ein paar Wochen habe ich mir nun eine Sprint ST 955i zugelegt, nachdem ich eigentlich nach einer Speedy ausschau gehalten hatte. :saint:

    Der Auftakt war Semi-erfreulich, da mir beim Abholen mit Anhänger ein paar der Spanngurte gerissen sind und das Mopped auf der rechten Seite eingerastet ist... :rolleyes:


    Gottseidank waren nur ein paar Verkleidungen in Mitleidenschaft gezogen worden die ich auch direkt auf dem Ersatzteilmarkt finden konnte, jetzt fehlt nur noch der Lack. Kommende Woche ist Fahrprüfung und dann kann es endlich losgehen, hoffentlich bleibt das dann auch der einzige Sturz mit dem Bike. ;)


    Das wars erstmal von mir und meiner ST und ich wünsche allzeit gute Fahrt. :)

    Lukas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lukas,


    herzlich Willkommen hier im Forum. :welcome:

    Die erste Begegnung war ja dann nicht so toll, hoffentlich wird eure gemeinsame Zukunft dann besser. :kez_09:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von Joersch ()

  • Servus Lukas,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Lukas!



    Herzlich willkommen hier und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt deiner Sprint ST 955i! (Welche Farbe?)



    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Danke an Alle. Ja ich hoffe wir habe dieses Jahr viel Spaß. :)


    Ist nun wieder zusammengebaut und nachdem ich heute das OEM Mapping aufgespielt habe Läuft das ganze jetzt auch wieder... :cursing::cursing::rolleyes:

    Was für ne Sch***e da drauf war konnte ich leider nicht rausfinden, ausgelesen hat Tune ECU die nummer 10020, allerdings finde ich dazu nichts und Download ging nicht, da "Mapping Unbekannt".


    Der Lack hat leider nen Farbunterschied, muss im Sommer mal mit dem Lacker reden ob man da übern Farbverlauf bisschen angleichen kann.

    Achja, Nienstedter Bass die Maschine ist Blau (Königsblau heißt das glaub ich).


    Jetzt muss ich mich nur noch dran gewöhnen dass der alte 3Zylinder im unteren Drehzahlbereich halt kein Honda Motor ist. 8o


    Lg Lukas

  • herzlich willkommen aus dem Bergischen Land :!: