Tankeinfüllstutzen 955i-Modelle alle gleich (Speed Triple, Sprint RS/ST)?

  • Hallo Freunde,

    wg. Tankringen (Givi, SW-Motech): Weiß jemand, ob die Tankeinfüllstutzen (bei meiner Sprint ST T695 sind es 6 Schrauben) jedenfalls bei den obigen Modellen gleich sind, also z.B. auch bei den RS/ST ab Bj. 2002 (T695AB/AC? Givi: Da würde mich interessieren, ob der BF02 (für Sprint ST/GT 1050) auch auf T695 passen würde.

    Vorab schon besten Dank für jeden Hinweis.

    Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Moin


    Soweit ich weiß, sind alle Triumph-Modelle. zumindest bei unseren Modellen, identisch.

  • Der BF02 passt auf jeden Fall auf die 955er Speedies und Daytonas aus dem Baujahr. Ich war damals auch unsicher, weil nur die 1050er Modelle aufgeführt waren.


    Alles weitere müsste sich mit den Teilenummern auf worldoftriumph.com erschlagen lassen.


    Und ja, ich bin mir auch sicher dass er passt. Aber nur zu 95 % und würde deshalb lieber nochmal die Nummern vergleichen. ;-)

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki

  • Also, hab mir heute den “alten” Tankring von SW Motech bei Polo gekauft (Serie ION), weil auf der SW Motech-Seite u.a. ein 6-Schrauben-Ring für Sprint ST Bj 2002-2004 angegeben war (Nr. 16000) und es diese Nr. auch bei Polo gab. Heute Abend drangehalten - passt.

    Gibt auch die EVO und PRO Serie für das Modell. Schließe daraus, dass unsere Ladies alle den gleichen Tankstutzen mit 6 Schrauben haben.

    Danke nochmals für die Rückmeldungen.

    Servus

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)