Ein Hallo aus Berlin, Sprint GT

  • Hallo.

    Bisher war ich nur Mitleser und Gelegenheitsbesucher.

    Seit 3 Jahren bin ich nun Besitzer (und Fahrer) einer Sprint GT.

    In der Stadt gurke ich immer noch mit meiner Honda CB500 herum.. aber für die Tour zum Nordkapp dieses Jahr war die Große unschlagbar!


    Gruss,


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GT.

    In Berlin bist du Forumsseitig in guten Händen.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Sven,


    HERZLICH WILLKOMMEN! 


    (von einem GT-Fahrer)

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Sven,


    herzlich Willkommen als aktives Mitglied im Forum und weiter schöne Touren mit der GT!


    Viele Grüße


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hey Sven,



    willkommen hier und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt!



    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • moin sven

    herzlich willkommen. dickes B ist gross, woher kommst du denn??

    gruss aus tegel

    karsten

  • moin sven

    herzlich willkommen. dickes B ist gross, woher kommst du denn??

    gruss aus tegel

    karsten

    Aus dem beschaulichen Wilhelmsruh. direkt hinter der Grenze, ich kann zum Glück in den Westen winken!