Loses Kabel im Batteriefach

• Hallo Steve,

hast du irgendwelches Zubehör verbaut ?

Kettenöler, USB/Ladebuchse, Ganganzeige ?

Grüße Joersch

• Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Ja, es ist eine digitale Ganganzeige vom Vorbesitzer verbaut worden. Diese funktioniert auch. Ansonsten nichts weiter. Könnte das Kabel eventuell zur 12V-Buchse an der linken Verkleidung gehören? Hab das Motorrad erst seit Juli 2021 und diese Buchse noch nie getestet.

Gruß Steve

• Die 12 Volt Dose links unter der Verkleidung ist serienmäßig und die Kabel liegen vorne im Kabelbaum.

Es sei denn sie ging nicht mehr und es wurde ein anderes Kabel hingelegt.

Dann sollte diese tot sein, wenn das Kabel nicht angeschlossen ist.

• Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

• Das wäre zu einfach, Joe 😉😅😆

• meine vBGarage
  • Deswegen schrieb ich ja, das ich es auf die schnelle nicht zurückverfolgen konnte. Werde ich die Tage dann mal machen, um zu sehen, wo es endet...

• Ist nichts Originales. Ergo wird Dir leider keiner weiterhelfen können.

Viel Erfolg bei der Suche!