Biete Original Triumph Sprint ST 1050 Kennzeichenhalter inkl. Blinker und Kennzeichenleuchte

  • Hallo liebe Triumph Gemeinde,

    ich habe am Wochenende beim Aufräumen in der Garage noch meinen originalen Triumph Sprint ST 1050 Kennzeichenhalter inkl. der beiden Blinker und Kennzeichenleuchte gefunden

    (Baujahr 2007).


    Falls jemand daran Interesse hat, bitte PN an mich.

  • Ich hätte auch noch einen aus 2008.


    Viele haben umgerüstet und dann bleibt der originale zurück.


    Ich kenne jetzt auch keinen, der zurückgerüstet hat ||


    Ist schade.


    Aber in 10 Jahren werden die Originalteile richtig was wert, wenn das Gros der Biker sich auf die Sprint wieder einschiesst. Und dann sind die Original-Hecks gefragt.


    Man sehe sich nur mal die alten Hondas CB 750 oder Bol´Dor, respektive Kawa Z900/1000 an.


    Alle haben damals auf 4 in 1 Auspuffanlage umgerüstet.


    Heute könnte man die 4 in 4 Original-Anlage vergoldet bekommen.


    Und genau das wird mit dem Original-Heck der Sprint mit Original-Blinker auch passieren. :P


    Die Zeit arbeitet für uns :pokal::pokal::pokal: .


    Denkt an meine Worte :tanzen:


    Nicht so ganz ernstgemeinte Grüße


    Karlheinz