Grüße aus Aachen

  • Liebe Sprinter Gemeinde,


    eigentlich gehöre ich nicht dazu.

    Noch nicht.

    Denn ich suche noch.

    Ja, eine Sprint 1050St.

    Ich habe auch schon eine im Auge, melde mich dazu später nochmal.

    Zu mir:

    Ich bin 52, komme aus Aachen und zu meinen Mopeds gehörten bisher u a eine R850r, eine gsx 1250 und eine tiger 1200.

    Liebe Grüße

    Fabi

  • Servus Fabi,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich hoffe, die 1050er ST wird ein Volltreffer!

    Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Servus Fabi,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Salve Fabi,


    willkommen hier im Forum und viel Glück bei der weiteren Suche. :thumbup::thumbup:



    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fabi,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen :kez_09:


    Grüße Joersch

  • So, ab sofort darf ich mich zugehörig fühlen..

    Heute morgen habe ich mein :love: Bike :love: gefunden und gekauft, ohne zu fackeln(direkt bei Triumph):

    Sprint 1050 ST ABS, EZ 12/2008, Graphite, 1. Hd., nur 25tkm, Scheckheft perfekt, TÜV und Service neu, inclusive Koffer, Navi sowie nützlichen Dingen wie Sturzpads usw. Der sorgsame Erstbesitzer hat die Maschine nach 13 Jahren an den gleichen T-Händler zurückgegeben, der sie neu ausgeliefert hatte(Verwandte). Vielleicht auch hier unterwegs? Würde mich freuen! Eine bessere Historie kann man sich nicht wünschen..

    So habe ich mir das vorgestellt :). Jetzt könnte der Winter ein bisschen voran machen..! Fotos folgen selbstverständlich.

    Viele Grüße vom Fabian

    PS es sind sehr gute Michelin Power 3 Reifen aufgezogen, hat jemand Erfahrungen damit auf dem Bike?

  • Salve Fabi,


    das ist super, dass alles bis hier hin geklappt hat. :thumbup::thumbup:


    Über den Power 3 kann ich leider nichts berichten, aber der Road 5 funktioniert bestens auf der Sprint und über mangelnden Grip konnte ich mich bisher nicht beklagen. ;)


    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Fabi 👍 und viel Spaß mit deiner neuen 🥰


    Power 3 läuft gut auf der ST, hält halt nicht so lange.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Fabi,


    Glückwunsch zum Wunschbike!


    Der Michelin Power 3 ist ein guter Sportreifen, zum Touren würde ich den Road 5 oder - ganz neu - den Road 6 bevorzugen.

    Meine, wie immer unmaßgebliche, Meinung.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Fabi,

    Das liest sich nach einem Volltreffer🎯

    Viel Spaß mit der Lady!

    Grüße

    Jörg

    PS: Saisonkennzeichen sind überschätzt...

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Moin Fabi

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad.

    Den Michelin Power 3 hatte ich auch mal auf der 1050er. Funktionierte prima und hatte für einen Sportreifen eine gute Laufleistung.

    Gruß

    Wolle