Schalthebel

  • Moin, eine vage Idee: hat schonmal jemand ausprobiert ob die Schalthebel von Suzuki an unseren Modellen passen oder kennt jemand einen Suzukifahrer bei dem man dass vergleichen kann? Hoffnungsvolle Grüße Rolf

  • Optisch sehen sie wohl meist fast alle gleich aus, die Größe der Welle und die Art der Verzahnung dürften da eher entscheident sein...

  • Moin Hercs, könntest Du mal den Lochdurchmesser ermitteln? Verzahnung gibt es meiner Ansicht nach nicht , evtl. wäre noch der Abstand Drehpunkt - Anlenkung der Stange interessant, der Winkel ist meiner Ansicht nach nicht so wichtig, ich stelle über die Stange die Hebel möglichst so ein dass sich rechte Winkel ergeben( Hebelgesetz). Vielen Dank Rolf

  • Hallo, ich habe gerade nachgemessen: Lochdurchmesser 12 mm und Abstand Mitte Loch - Mitte Anlenkung 40 mm.