Die Sprint lässt nicht locker

  • Hallo aus dem westlichen Westfalen,

    vor 4 Jahren habe ich dummerweise meine 955 ST verkauft. Kein Nachfolger konnte die Qualitäten einer Sprint insgesamt ersetzen. Leider bietet Triumph kein neues Modell in der Art an. Jetzt suche ich daher wieder eine Sprint. Es muss eine mit Euro 3 sein, um eine Umweltplakette für Frankreich bekommen zu können.

    Gruß und allzeit Gute Fahrt der Sprintergemeinde

    Jo :)

  • Servus Jo,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach der passenden Lady!

    Viele Grüße von einem glücklichen ST 955i-Fahrer

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hey Jo,



    willkommen und viel Erfolg bei der Sprintsuche!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance