Hallo von der Mosel

  • Wenn ich in Rente gehe fahre ich wieder Motorrad!

    Das hat über 30 Jahre gedauert. Vor einem Jahr habe ich wieder angefangen.

    Jetzt habe ich mir eine ST mit BJ. 2001 zugelegt. Losgefahren und sofort heimisch gefühlt..


    Mal schauen, wen ich in meinem Revier so treffen werde.

    Eifel, Hunsrück, LUX, Pfalz und Odenwald.

    VG

    jockel

  • :welcome: im Club Jockel!


    Falls es Dich weiter in den Süden verschlägt, gib Laut und sach Bäschaid.


    Ich hab mein 17 jähriges Fussgängerdasein letztes Jahr auch beendet und entdecke meine alten Hausstrecken wieder neu. Macht Spass, daß' kracht :top: .


    Allzeit gute Fahrt unhd viel Vergnügen mit dem edlen Teil!

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Servus Jockel,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Jockel,



    willkommen hier und allzeit unfallfreie und vergnügliche Fahrt auf deiner Sprint ST!



    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Servus Jockel,

    herzlich Willkommen bei DEN Sprintern!

    Alles richtig gemacht. :thumbup:

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Sapphire ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jockel,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner ST.



    Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

    Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage