Einmal mehr Lenkererhöhung

  • Moin zusammen,

    Hat noch jemand eine Lenkererhöhung abzugeben?

    - RiWi oder SBF-

    Soweit ich mich erinnere sind die für die 955er oder 1050er bis 2009 alle gleich😳

    Gruß

    Jo

  • Salve Jo,


    pass bei der SBF-Erhöhung auf, da es für diese lt. Gutachten drei verschiedene Ausführungen gibt. Habe sie bei der letzten HU eintragen lassen.



    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Im Ersatzteilkatalog habe ich mehrere Teilenummern für Lenkerenden gefunden.

    Gibt es da höhere Varianten als meine 2006er Version? Ich habe bei Wiki gelesen, dass ab 2007 3 cm höhere Lenkerenden verwendet wurden? Wäre dann wohl die einfachere Übung😊😊😳😳

  • Im Ersatzteilkatalog habe ich mehrere Teilenummern für Lenkerenden gefunden.

    Gibt es da höhere Varianten als meine 2006er Version? Ich habe bei Wiki gelesen, dass ab 2007 3 cm höhere Lenkerenden verwendet wurden? Wäre dann wohl die einfachere Übung😊😊😳😳

    Jo, das wäre die einfachste Lösung, aber meist findet man als Gebrauchtteil "nur" die niedrige Ausführung.

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Welche Nummer wäre es denn als Neuteil?

    300€ wäre dann schon eine Zahl, aber ehe ich auf SUV‘s umsteige😊😊

  • Die Teilenummer müsste die hier sein: T2040435

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)