Sprint RS Verkleidung

  • Hallo Sprinter Gemeinde

    Ich suche die rechte große Verkleidung vorne ,wenn möglich in Caspian Blue ohne große Beschädigungen

    Gruß BlauRSKlaus

  • Hallo Franz.....

    Nein hatte keine 90 Grad Schräglage....

    Ich hab mir nochmal eine RS mit 15100km in Caspian Blaue zugelegt...

    Ihr Stall war in Ostfriesland fast am Wasser und Sie wollte nicht auf den Transport Anhänger von Ihrem früheren Besitzer , der mit das Motorrad zu einer Bekannten im 80km bringen wollte..d.h. Sie ist beim verzurren umgefallen auf die rechte Seite auf die kurze Bordwand....

    Ich musste bei dem Preis und Kilometer U n d Farbe zuschlagen...

    Kalte sonnige Grüße aus Timmel....

    BlauRSKlausIMG_20220513_100849.jpgIMG_20220513_100857.jpgIMG_20220513_100901.jpgIMG_20220513_100949.jpg

  • Ja.... Er ist mir beim Preis dann doch auf mich zu gekommen... 500€

    Wenn es weniger Kostet bekommt er die Differenz zurück...es war ein angenehmes Kaufen mit Ihm.....Er wollte es auch so schnell wie möglich verkaufen.... Stand aber auch schon 4 Monate zum Verkauf...

    Gruß BlauRSKlaus

  • Hallo Klaus,


    schau doch mal bei E bay rein , die haben wohl einige Verkleidungsteile für eine Rs da...


    Grüsse vom Klaus :top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Hallo Klaus


    Ich wollte erst mal hier anfragen...weil hier auch vernünftige Preise abgerufen werden.....

    Die Mopedschlächter sind mir bekannt...aber für verratzte Teile einen überhöhten Preis....da zögere ich doch noch.... und die Farbe sollte auch passen..... wenn ich keine finde, dann ziehe ich meiner alte Elisabeth Ihr rechtes Kleidchen aus.... wer mag aber einer älteren Damen das Kleid ausziehen...???

    Ichhab ja Zeit...Sie muss jetzt erstmal den längeren Weg von Ostfriesland ins Badnerland auf sich nehmen, auf einem richtigen Motorradanhänger von einem t5net Forumsmitglied der zur NMS kommt.


    Gruß BlauRSKlaus

  • Kann man richten, da gibt es Spezialkleber, die bombig halten. Die Stege am Lochgitter sind allerdings etwas schwieriger und auch die Lackierung selbst. Aber ein Versuch wäre es wert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franz.....

    Nein hatte keine 90 Grad Schräglage....

    Das ist schon mal wichtig, vor allem bleiben so die Knochen heil - alles andere ist eben nur ärgerlich - wünsche gute Teilejagd :)

  • Ja....bin ja nicht gefahren....

    Mein letzter Sturz war 1985...mit einer Köwe..Ducati ..soll auch der letzte sein.

    Sonnige Grüße

    BlauRSKlaus