Hello hello

  • Hello hello,

    bin neu hier und freu mich auf das Wissen und die netten Menschen in diesem Forum. Fahre seit kurzem die ST 995i von 2003. Für mich ein Träumchen. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Ach so, komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch hier unterwegs.

  • Brook


    Willkommen hier im Forum und einen Gruß in den Nachbarkreis.


    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Herzlich Wilkommen im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deiner ST!


    Grüße


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • willkommen aus dem Bergischen Land :welcome:

  • Hello hello Brook,



    willkommen hier und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt! Welche Farbe hat dein Bike denn?



    Schöne Grüße, Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brook,


    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum und allzeit gute Fahrt.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hey Hartmut,

    wenn mich meine Adleraugen nicht Teutschen, ist es das gleiche blau wie deins. Einfach nur schön. :)

  • :thumbup::)

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance