Neuer aus Schleswig-Holstein

  • Moin moin,


    habe heute meine rote 2005er Sprint 1050 ST abgeholt und bin absolut happy.

    Bin über das Tankpad der Sprint auf Euch gestossen.


    Ich heiße Fabian und bin noch 39 Jahre alt. Meine Brötchen verdiene ich als Autoverkäufer für die Marken Alfa, Jeep, Maserati, Jaguar und Land Rover.


    Vor einigen Jahren bin ich eine Speed Triple 955i 595N gefahren, der 3 Zylinder war also gesetzt und bei der Sprint ST hat mich der Arsch halt maximal angemacht ;P


    Ich komme aus der Nähe von Bordesholm, also so ziemlich aus der Mitte vom "echten Norden". Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Liebe Grüße


    Fabian

    Four wheels move the body,

    two wheels move the soul.

  • Ein herzliches Willkommen im Forum vom anderen Ende der Republik!


    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem neuen Gerät.


    Grüße vom Bodensee

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Herzlich Willkommen auch von mir!


    Viel Freude mit der ST!


    Servus,


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hey Fabian,




    herzlich willkommen im Sprinter-Forum und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Servus Fabian,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!