Suche: Navihalter Garmin und Innentasche für Triumphkoffer ST 1050

  • Gibt es für die Sprint ST 1050 einen Navihalter für Garmin und Innentaschen für die Koffer.

    Der Halter von der TBS passt nicht, da Rohrlenker

    Gruß

    Jo

  • Hi Jo,


    ich hab mein Garmin Zumo 396 mit einer abschliessbaren Touratech Halterung und einem RAM Mount Kugelkopf an der Gabelbrücke montiert.

    Kuckst Du:


    IMG_20220525_113427.jpgIMG_20220525_113354.jpgIMG_20220525_113408.jpg


    War zwar eine Fummelei, bis das Kabel verlegt und am Kabelbaum angeschlossen war, ist gut ablesbar und hält :thumbup:.

    Falls Du auch auf den Originalkabelbaum gehen willst, empfehle ich Dir, den Stecker für die Griffheizung zu verwenden (links unten in der Cockpitverkleidung). Da hast du Dauerplus, geschalteten Plus und Masse zum Abgreifen. Rechts unten hast Du alternativ dazu auch den zweipoligen Stecker für das Navi. Der hat aber nur Dauerplus und Masse. Da hab ich meins angeschlossen und es fertig gebracht, die Batterie leer zu saugen, weil ich das Navi in Standby und nicht komplett ausgeschaltet habe :(



    Innentaschen waren bei EBAY Kleinanzeigen vor kurzem gebraucht inseriert. Kann sie aber leider nicht mehr finden. Kann sein, dass die schon weg sind.


    Grüße vom Bodensee

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......