Suche Fussbremshebel u.A. Sprint RS 955i BJ 2002

  • Hallo,

    ich hatte einen kleinen Umfaller mit meiner Sprint (Auto hat mich angeschoben). Unter anderem bräuchte ich einen Fussbremshebel. Hat den jemand als Gebrauchtteil?


    Teilenummer lt. dieser Seite: https://www.triumphworld.de/pr…nfo.php?products_id=34755 Originale Artikelnummer: T2025430


    Außerdem habe ich noch einen Steinschlag im Linken Scheinwerfer (von Vorne gesehen). Scheinwerfer selbst ist ok. Nur das Glas halt.


    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?

    Gruß
    Günter

  • Hallo Erik,


    sorry für die späte Antwort. Ja, ich bräuchte noch den Fußbremshebel. Eine Autofahrerin hat mich an einer Stopstelle etwas angeschoben und meine Sprint ist auf die rechte Seite gefallen.

    Gruß
    Günter