Triumph Sprint ST 955i - sehr gepflegt

  • Hallo Foren-Mitglieder,


    ich verkauf nun nach 15 Jahren meine geliebte Sprint ST da mich jetzt doch eine Neue angezogen hat.

    Farbe Saphir-blau

    80 kW/109 PS

    EZ 06/01

    km-Stand 58.500

    TÜV 07/23

    GPR-Sportauspuff mit ABE


    Ich kann eine lückenlose Fahrzeughistorie nachweisen (Inspektionen, Ölwechsel, Bremsbeläge, Kettensätze usw.).

    Das Fahrzeug hat aktuell eine km-Stand von 58.500 km. Es handelt sich um ein gepflegtes Garagenfahrzeug das nie bei schlechtem Wetter gefahren wurde.

    TÜV bis 07/23. Farbe Saphir-blau. Es ist ein GPR-Sportauspuff mit ABE verbaut der einen kernigen Klang bringt, Original ist noch vorhanden.

    Ich hatte vor ca. 3 Jahren einen Umfaller aus dem Stand auf die linke Seite. Die Kratzer in der Verkleidung wurden von einem Fahrzeuglackierer in Original-Triumph-Farbe lackiert und der Aufkleber neu angebracht. Der Kupplungshebel und der Schalthebel wurden dabei ganz leicht verbogen, Funktion aber tadellos und keinerlei Probleme mit dem TÜV.

    Warum ich sie nach 15 Jahren verkaufe? Zum Abschluss meiner Motorradkarriere habe ich mir ein Neufahrzeug gegönnt.


    Preis : 1799 €


    https://suchen.mobile.de/fahrz…42-06a0-4f12-11aeab92f140

  • Hallo Luky,

    ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Ich habe das Motorrad schon so von meinem Händler gekauft. Das Windshield hat eine ABE, mit dem TÜV gab es dahingehend noch nie Probleme. Die Form ist die selbe wie die Originalscheibe nehme ich an.


    Gruß

    Klaus

  • Ah ok, dachte die hast du selbst umgebaut. Nein, die Originale Form* ist das nicht. Es scheint halt eine in Richtung Touring zu sein, aber nicht so hochgezogen wie die Touring Scheiben die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, das gefällt mir halt gut und würde es gerne bei mir ausprobieren. :)


    *=Edit