Endlich......

  • Mahlzeit miteinander!

    Nachdem ich nun mehrere Jahre Motorradabstinent war, hat es mich wieder voll erwischt!

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit einer, vor zwei Monaten gekauften, Suzuki SV650 zum wieder warm werden nutzen....

    Keine Frage, die Kleine fährt toll, aber......

    Ich habe schon in meiner aktiven Zeit mit der Sprint RS geliebäugelt und konnte nun einen wirklich günstigen Angebot nicht wiederstehen...

    Es ist eine RS Bj. 2001 in Luzifer Orange geworden! Laufleistung 35000 Km.....

    Ach ja, ich wohne in Aachen, ein prima Startplatz für Eifel/Ardennen Runden...


    Viele Grüße,

    Dirkler

  • Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gerät! :thumbup:


    Grüße vom Bodensee

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Sevus Dirkler,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Salve,


    willkommen hier im Forum und noch viel Spaß. :thumbup:


    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hey Dirkler,



    herzlich willkommen hier und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Servus Dirkler,


    schnelles, gelungenes Upgrade, meinen Glückwunsch!


    Herzlich Willkommen!


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Wow,

    mit ca. 150000Km Motorraderfahrung bin ich früher viel unterwegs gewesen!

    Mein letztes Mopped war ein Kawasaki Zephyr 750, die ich ordentlich verfeinert hatte! Leider habe ich sie mit rund 95000Km verkauft....

    Vor der Leistung und dem Gewicht der RS habe ich schon ein Wenig Respekt! Nach den ersten beiden Runden bin ich allerdings nur noch begeistert,

    wie entspannt und zügig die Sprint zu bewegen ist! Genau die Art von Fortbewegung, die ich bevorzuge


    Vielen Dank für die netten Grüße.....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner neuen 🥰


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Dirkler,


    herzlich willkommen in der Gruppe.Ich komme aus Herzogenrath bei Aachen, vielleicht trifft man sich mal zu einem Kaffee in der Biker-Ranche.


    Schöne Grüße.

    Fritz Wopen