Vorstellung

  • Hallo, liebe Triumph-Gemeinde!


    Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit einiger Zeit eine ST 1050, Bj. 2007 - meine alte Honda war mir dann doch etwas zu langsam.

    Ich wohne in Heidelberg, bin aber manchmal auch in meiner alten Heimat im Oberbergischen unterwegs.


    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!


    Liebe Grüße

    Lara

    This is what you have to do. Brake as late as possible. Stay wide. Turn. Hit the apex. Accelerate. Brake. Lean... further. Faster......

  • Servus Lara,


    HERZLICH WILLKOMMEN aus Würzburg

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Grüße nach Nordbaden vom Bodensee. Allzeit gute Fahrt und willkommen im besten SPRINTerforum der Welt!

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Hallo Lara

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem tollen Motorrad.

    Bei Fragen wird Dir immer schnellst möglich geholfen.

    Es grüßt Dich aus dem Kraichgau

    Ein Sprint RS / Tiger Sport Fahrer...

    Vielleicht fahren wir Mal eine Runde durch den Kraichgau und Odenwald

    Aus Waibstadt

    BlauRSKlaus

  • Salve Lara,


    willkommen hier im Forum und Gruß aus dem Rheinland.



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Servus Lara,


    Ein herzliches Willkommen auch von mir!


    Viel Freude mit der 1050er und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hey Lara,



    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt!



    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Sehr gerne! Muss sie nur noch reparieren - wahrscheinlich ist die Lima hinüber. Aber habe schon gesehen, hier gibt es ja mehr als ausreichend Information und hilfreiche Tipps :)

    This is what you have to do. Brake as late as possible. Stay wide. Turn. Hit the apex. Accelerate. Brake. Lean... further. Faster......

  • Bist du sicher, dass die LiMa hinüber ist. Bei der ST schwächelt der Regler gerne...


    Sorry, hatte den anderen Beitrag noch nicht gelesen.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lara,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner ST.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage