Lima kaputt?

  • Die Kabel für meinen Shindengen Regler habe ich damals selbst konfektioniert.

    Die Stecker habe ich Online besellt, die findest Du den großen Kfz. Handelketten.


    Unter dem Link von Gekko zur Preisliste von Motek findest Du den Preis für den Regler und einen Hinweis auf das passende Kabel - es steht alles dort beschrieben und Du kannst alles bei ihnen bestellen.

    Einfach bei Motek anfragen, dann bekommst Du alle Infos die Du brauchst.

  • Momentan alles ausverkauft. Hab jetzt aber noch was gefunden, allerdings für Street Triple 675 :/


    Adapaterkabel

  • T25000676

    Dein verlinktes Kabel passt . ist das gleiche Kabel , das ich schon im verlinkten Forumsbeitrag beschrieben habe.

    Grüße

    Friedrich

    Es muss nicht immer alles Sinn machen, oft reicht es schon wenn es Spass macht.

  • Ja eben, die Adapterkabel sind nicht verfügbar. Oder hat hier jemand einen Anschlussplan, welches Kabel wohin gehört?

    Blacky, ruf bei denen an. Dann suchen sie Dir das richtige Kabel raus.

    Ich war vor einem Vierteljahr in genau der gleichen Situation wie Du. Der MTP22448 hat ein paar Monate gehalten und ist dann am Stecker abgeraucht.


    Ich hab ihn an MTP zurückgeschickt. MTP war in der Sache wirklich kulant und hat den kaputten Regler zurück genommen und getauscht. Den Austauschregler hab ich aber gar nicht mehr eingebaut, sondern den teureren Regler verbaut (auch von MTP).


    Ruf bei MTP an und rede mit denen. Schick den 22448 zurück und lass dir die 49.- Euro mit dem teureren Regler verrechnen.


    Grüße vom See

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Hey Harry,,


    Ja hab mir den Link für den MTP-Regler für 129€ gespeichert. Allerdings ist der dort aktuell auch nicht verfügbar. Allerdings gibts ja einige Treffer bei eBay, wenn man SH 847 AA eingibt. Sollte das 50€ Teil tatsächlich abrauchen, wird der reklamiert und Geld zurück gefordert.


    Gruß Steve