Original Koffer für Sprint ST1050 in blau - VERKAUFT

  • Hallo,


    ich verkaufe die beiden original Seitenkoffer für die Sprint ST 1050 in blau. Die beiden Koffer sind im guten Zustand, weil sie wohl nur wenig genutzt wurden. Ich habe die Koffer jedenfalls nur einmal beim Kauf benutzt und dann auf den Dachboden gestellt, sehr praktisch sind die Koffer eigentlich nicht und auch sehr schwer. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sie braucht. Ein Schlüssel und die beiden Halterungen, an denen die Koffer aufgehängt werden, sind auch dabei.


    VHB 220 Euro. Müssten aber zwischen Münster und Osnabrück abgeholt werden.


    Bei Interesse einfach eine Mail an martin.woehrmann@gmail.com, kann dann auch Bilder schicken.


    Gruß

    Martin

  • marwoe

    Hat den Titel des Themas von „Original Koffer für Sprint ST1050 in blau“ zu „Original Koffer für Sprint ST1050 in blau - VERKAUFT“ geändert.