• . . . als Neumitglied hier im Forum.

    Wurde im TIGERHOME auf die SPRINTER aufmerksam.

    Ich selbst hab keine Sprint, aber einer TigerSport NH01 und eine Trophy 900 TE300 von 1998.

    Zuhause bin ich -Jahrgang 1960- in Nordbayern, Region Mainfranken/Werntal.

    Habe mich angemeldet, um auch hier Tips und Infos zu ergattern.

    Der große Beitragsschreiber bin ich nicht unbedingt, aber manchmal gebe ich "meinen Senf" auch dazu.

    Allen eine statistikfreie Fahrt und immer wieder ein gesundes Heimkehren.


    Gruß


    Peter

  • Hallo

    Wurde übers i-Net auf die Seite aufmerksam.

    Habe 2 Mopped's Sprint 1050 ST ist mein "Reisesofa" und super für die Tour, für die flotte Feierabend Passfahrt (habe ich hier im Allgäu vor der Haustüre) ist meine Benelli TNT zuständig ist ein Saugei... Spaßgerät, Hauptsache Tripple-Motörchen:thumbup:

    Versuche gerade das Standgeräusch Problem 96db im Schein :cursing: 94 am Rahmen zu lösen, mal sehen.

    Sonst mag ich alles was nen Motor hat Auto u. Motorboot 8)

    Dann wünsche ich noch allen eine sturzfreie Fahrt.


    Gruß Alex

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät

  • Servus Namensvetter und Bratwurstsepp,


    HERZLICH WILLKOMMEN und Grüße aus Würzburg!


    Hallo Alex, dir kann ich mangels passendem Fahrzeug leider nicht helfen, fahre die GT. Gibt aber bestimmt jemanden hier...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo an die 2 Neuen!


    Herzlich Willkommen auch von mir und allzeit gute und sichere Fahrt.


    Grüße


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)