Blinker Problem

  • Hallo, ich bin hier neu und habe eine Frage:

    Wo finde ich bei meiner SPRINT ST den Blinkgeber? Habe am Sonntag noch eine Runde gedreht und dabei festgestellt, daß der Blinker hinten links nicht geht. Habe den Wackelkontakt gefunden, aber als ich vorhin testen wollte, ging garnichts mehr, nicht mal die Warnblinkanlage. Wer kann helfen? LG von Jürgen

  • Hallo Jürgen. Hast du mal die Sicherungen gecheckt?

    Das Relais sitzt vorne rechts unter der Frontverkleidung. Hast du noch Glühbirnen oder schon LED Blinker? Sicher, daß du beim flicken keinen Kurzschluss fabriziert hast? Wenn es vorher ging, scheint mir die kurzschlussvariante recht wahrscheinlich.

    Grüße, Uli


    Ach ja, herzlich willkommen im Forum. Magst mal was von dir erzählen, und wie lange du die Lady schon hast?

  • Da hatdder Uli recht. Wenn gar nichts mehr geht fehlt meist der Saft...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!