Frage zur Sitzbank der Sprint 1050 ST

  • Hallo.

    An der Sitzbank (Art.Nr. 2304695) - Unterseite befinden sich 8 Gummipuffer:



      


    Bei mir fehlen welche. Im Ersatzteilkatalog nicht gefunden. Wo kann man die herbekommen?


    Gruß, Howie

  • Danke Friedrich.


    Das wundert mich aber, denn Triumph Teileshop Leipzig schrieb mir:

    „Auch in unserem händlerinternen System sind diese Gummipuffer leider nicht einzeln lieferbar. Hier wäre eine komplette Sitzbank notwendig. Eine Alternative steht uns hier nicht zur Verfügung, weshalb wir dir diese heute leider nicht anbieten können. Das wir dir heute keine positive Nachricht übermitteln können bedauern wir sehr. "


    Und es gibt sie wohl doch... .


    Gruß, Howie

  • Triumph Leipzig behauptet ja auch, dass bei einer flammneuen Bobber, Öl aus dem Limadeckel den Kabelstrang entlangkriecht und sich am Regler absetzt, erstens normal ist und zweitens noch nie vorgekommen ist????????? :whistle::whistle:

    Bahros Bike Bude sagt: ist bekannt, bring vorbei- auch wenn du in Leipzig gekauft hast! :top:

    So meinem Kumpel widerfahren!



    Muss man solche Gummis für nen 5er neu haben? Oder wären Gebrauchteile auch praktikabel?

    Dort würde ick suchen!


    sinnierndeGrüsse Michael

  • Nee, diese Gummistopfen passen perfekt. Und da fang ich nicht das improvisieren an für ein paar Euro.

    Gruß, Howie